SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

3 Gemeindenwandertag in Gschwandt

Auch heuer trafen sich wieder zahlreiche Genossen aus den Gemeinden St. Konrad, Gschwandt und Kirchham zu der traditionellen Wandertag am Nationalfeiertag. Als Ehrengäste konnten Labg. Sabine Promberger und Bezirksgeschäftsführer Dr. Christian Dickinger begrüßt werden.

Ortsparteiobmann GV Karl Puchner konnte dabei einige Fraktionsmitglieder begrüßen. Stark vertreten war auch der Pensionistenverband St. Konrad unter der Leitung von Siegfried Zimmermann.

In gut 2 Stunden wurde ein Teil von Gschwandt durchwandert: Bei einer kurzen Rast konnten sich die Wanderer erholen. 

Anschließend an die Wanderung traf man sich im Gschwandtner Wirtshaus zu einem gemütlichen Abschluss. Dabei erlääterte Labg. Promberger die aktuelle politische Lage.

Ein Dank an die SPÖ Gschwandt für die Organisation dieser Wanderung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!