SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Jahreshauptverammlung 2012

Ortsparteivorsitzender GV Karl Puchner konnte zu der Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Konrad fast alle Mitglieder sowie LAbg. Sabine Promberger und Bezirksgeschäftsführer Dr. Christian Dickinger begrüßen. Ganz besonders freute er sich über den Besuch von Barbara Buchegger, die bereits seit 64 Jahren Parteimitglied ist.

Nach der Begrüßung wurde in einer kurzen Gedenkminute an die verstorbenen Genossen Leopold Buchegger und Heinrich Drack gedacht.

In seinem Bericht ließ  Puchner die letzten beiden Jahre Revue passieren. Die wichtigsten Projekte waren sicherlich der Neubau des Musikheimes sowie die derzeitige Sanierung des Badeseeareals. In diesem Zusammenhang betonte Puchner, dass sich die SPÖ St. Konrad für einen Spielplatz beim neuen Badesee einsetzt.

OPV-Stv. Margareta Puchner konnte von einem wahren Veranstaltungsreigen berichten. Veranstaltungen wie der Kinderfasching, das Osternestsuchen oder die Schultüte für die Schulanfänger konnten bereits mehrmals durchgeführt werden. Ein Lob sprach sie in diesem Zusammenhang den jungen Fraktionsmitgliedern aus, die maßgeblich an der Organisation beteiligt sind.

Bei den Kurzberichten der Nebenorganisationen (TSV, Pensionistenverband und Frauenrunde) stellten die Vorsitzenden die umfangreichen Aktivitäten ihrer Vereine vor.  

Die Neuwahlen ergaben keine Veränderungen. Ortsparteivorsitzender bleibt Karl Puchner, Stellvertreterin Margareta Puchner, Schriftführerin Ilse Hummer (Stellv. Sigrid Vichtbauer), Kassierin Jutta Zauner (Stellv. Andrea Puchner).

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch langjährige SPÖ-Mitglieder geehrt. Max Baumgartinger und Johann Fischer wurden für 40 Jahre, Max Redl für 25 Jahre ausgezeichnet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!