SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Landtagskandidat Mario Haas mit Ilse Hummer auf St. Konrad Tour

20. Juli 2021

Landtagskandidat Mario Haas mit Ilse Hummer auf St. Konrad Tour

Mit einer Sprechstunde im Cafe Mayr startete Landtagskandidat Mario Haas seinen ersten Gemeindebesuchstag im Bezirk.

Bürgermeisterkandidatin Ilse Hummer und Ortsparteivorsitzende Margareta Puchner nützten dieses Treffen für einen interessanten Austausch in Verbindung mit einem gemütlichen Frühstück.


Anschließend wurden einige Betriebe in St. Konrad besucht. Im Autohaus Müller empfing uns Franz Mayrhofer und informierte über das breite Angebot dieses langjährigen Meisterbetriebes.

Ugur Erdogan hieß uns in seinem Unternehmen Koli’s Garage willkommen, welches im Juni eröffnet wurde, und die Künstlerin Verena Schatz gab einen Einblick in ihre Manufaktur Glass Maker Space und präsentierte ihre kreativen handgemachten Glasunikate.

Nach dem Mittagessen im Gasthaus Silbermair stand noch der örtliche Nahversorgermarkt Nah&Frisch am Programm. Eine wichtige Institution für St. Konrad, die die engagierte Inhaberin Sabine Riedler betreibt.

Ein herzliches „Danke“ denjenigen Firmen, die wir besuchen durften, sowie allen Betrieben in St. Konrad! Eine gelungene regionale Nahversorgung in möglichst vielen Bereichen trägt zur Steigerung der Lebensqualität in Sankt Konrad bei.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!