SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

St. Konrader SPÖ mit 4 MandatarInnen und vielen Ideen im neu gewählten Gemeinderat

28. November 2015

St. Konrader SPÖ mit 4 MandatarInnen und vielen Ideen im neu gewählten Gemeinderat

Bei der konstituierenden Gemeinderatssitzung am 16. November 2015 in St. Konrad, wurden nicht nur die vier SPÖ-MandatarInnen Ilse Hummer, Margareta Puchner, Stefan Gillesberger und Peter Hofstödter feierlich angelobt, sondern es wurde auch über die Verteilung der Ausschüsse abgestimmt und diese in Folge neu besetzt.

Im Zuge des Festaktes wurde Ilse Hummer zudem als Gemeindevorstandsmitglied vom neuen, „alten“ Bürgermeister Franz Kronberger angelobt.

„Ich danke meiner Fraktion für das Vertrauen und das große Engagement und wünsche dem neu gewählten Bürger- sowie Vizebürgermeister alles Gute! Ich freue mich auf spannende und intensive sechs Jahre sowie eine gute und produktive Zusammenarbeit“, betonte Hummer an diesem Abend.

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurden auch die Ausschüsse im Gemeinderat für die kommende Legislaturperiode neu aufgeteilt. Unter SPÖ Vorsitz sind nun: Ausschuss Jugend, Familie, Senioren, Soziales und Gesunde Gemeinde und der Ausschuss Wohnen, Kultur und Ortsbildgestaltung.

„Wir als SPÖ-Fraktion freuen uns, dass wir an „unseren“ Themen für St. Konrad – natürlich im partnerschaftlichen Konsens mit allen Parteien – weiterarbeiten können und hoffen auch weiterhin auf viel Offenheit für neue Ideen und gemeinsame Projekte, damit wir St. Konrad noch lebenswerter gestalten können“, so die Ortsparteivorsitzende und Gemeinderätin Margareta Puchner.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!