SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ilse Hummer – SPÖ Bürgermeisterkandidatin

Liebe St. Konraderinnen, St. Konrader und liebe Jugend!

 

Am  27. September werden nach sechs Jahren der Bürgermeister und die Gemeinderäte wieder neu gewählt. Eine wie mir scheint bedeutungsvolle Entscheidung für die Zukunft unserer Ge­meinde, denn es ist gerade die Gemeinde, die in vielen Dingen erste Anlaufstelle ist und unser unmittelbares Lebensumfeld mitgestaltet.

 

Ich habe mich deshalb nach reiflicher Überlegung und in Absprache mit meiner Familie und meinem Team entschlossen, mich um das Amt der Bürgermeisterin zu bewerben.

 

Mein Leitgedanke dabei: Ich will, dass sich in St. Konrad Alt und Jung wohl fühlen, möchte, dass es um die Anliegen und um die Zukunft der Menschen geht.

 

Daher auch mein Motto: „Für die St. KonraderInnen. Mit Herz, Gefühl und Verstand.“  Ich stehe für Offenheit, Transparenz und gemeinsames Handeln.  

Das Gespräch mit den Menschen ist mir wertvoll. So erfährt man was dringend angepackt werden muss und erhält Anregungen und Ideen für die Zukunft.

 

Wir werden konsequent und zielgerichtet den bisher eingeschlagenen Weg für St. Konrad weitergehen.

 

Ich ersuche Sie/Euch mich und mein Team zu unterstützen.

 

Beste Grüße,

Ilse Hummer

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!