SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Frühlingsradfahrt 2015

Am 21. April starteten wir  bei kühlem aber trockenem Wetter unsere erste Radausfahrt. Unsere Radlertruppe traf sich am Ortsplatz und fuhr mit den PKW’s bis Kleinreith. Dort war Start für die 50 km lange Rundfahrt. Über Pinsdorf, Aurachkirchen, Desselbrunn, Rüstdorf erreichten wir den Traunfall, wo wir in der Fischbrathütte eine Pause einlegten. Zwischendurch gab es Geschichtliche Erklärungen über die Bauernkriege von unserem Tourenverantwortlichen Josef Schattauer. Die Rückfahrt entlang der Traun, durch herrlich blühende Sträucher und Bäume brachte uns wieder zurück nach Kleinreith. Zum Abschluss machten wir noch einen Einkehrschwung in der Imbissstube Steinhäusler. Es war ein gemütlicher Einstimmungsradltag, der wieder Bestens vorbereitet war. Herzlichen Dank den Organisatoren und dem Radtransporter Fritz Pühringer.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!