SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Christbaumkegeln beim Kegelwirt in Gmunden

Am 18. Dez. 2013 nahmen wir mit 9 Personen am Christbaumkegeln des Kegelwirte in Gmunden teil. Eingeladen wurden alle Senioren und Pensionistenkegler die während des Jahres ihre Kegelabende im Hause abhalten. 64 Kegler und Keglerinnen haben sich eingefunden um den besten Kegler zu ermitteln der dann den 1. Preis, einen geschmückten Christbaum, mit nach Hause nehmen darf. Wir hatten mit unseren Startern durchaus ein gutes Ergebnis erzielt. So konnten Josef Groder und Redl Franz im Finale mitkämpfen und erreichten in der Gesamtwertung, Frauen und Männer, den 5. und 8. Platz. Gratulation!

Weiters platzierte sich bei unseren Frauen Waltraud Krinninger, die gesamt einen 17. und bei der Einzelwertung der Frauen einen 9. Rang erreichte, hervorragend. Bei den Herren konnten sich Siegfried Zimmermann mit Rang 12, Wilhelm Pühringer Rang 19. und Johann Fischer mit einem 28. Rang noch gut platzieren. Eine lustige Veranstaltung bei der unsere Trainings schon Wirkung zeigten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!