SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

2. RADAUSFAHRT rund um d. Wolfgangsee

Wegen der schlechten Wetterprognose führten wir einen Tag früher als geplant unsere 2. Radausfahrt, rund um den Wolfgangsee durch. Bestens vorgeplant wurde unsere Ausfahrt wiederum  von Josef und Gunthilde Schattauer. Mit dem PKW fuhren wir nach Gschwendt, von dort weg begannen wir unsere Rundfahrt. Über Strobl, wo wir eine kleine Pause einlegten, fuhren wir direkt nach St. Wolfgang. Mit einen kleiner Rundgang, Besichtigung der Kirche usw., genossen wir den herrlichen Tag und das wunderbare Ambiente des Ortes. Weiter ging’s dann zum Mittagessen in den Leopoldhof. Im Gastgarten nahmen wir das Mittagessen ein, hatten Zeit uns gemütlich zu unterhalten, bevor wir zur Schiffsanlegestelle aufbrachen.

Mit dem Schiff umfuhren wir den Falkenstein und gingen in St. Gilgen wieder an Land. Wir bestiegen unsere Drahtesel und fuhren die letzte Etappe über Abersee zurück nach Gschwendt. Einen Einkehrschwung legten wir noch in Bad Ischl ein und ließen den herrlichen Tag noch einmal Revue passieren. Alle waren sich einig dass im nächsten Jahr wiederum Radfahrten geplant werden sollen.

Danke an alle Teilnehmer und an den Radtransporter Fritz.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!